Sekt + Selters - Inspiriende Themen im moderierten Dialog. Die lebendige Form des Netzwerkens.

SEKT + SELTERS ist wieder da

Mit SEKT + SELTERS habe ich Anfang 2007 begonnen. Auch wenn die Veranstaltungen in den Folgejahren unregelmäßig stattgefunden haben, hat sich doch über die Zeit eine Bekanntheit des Formats entwickelt. Ich war selber erstaunt, wie oft ich schon auf SEKT + SELTERS angesprochen worden bin.

Mit Birgit Biere starte ich nun den Relaunch von SEKT + SELTERS. Das Format erhält damit professionelle Unterstützung für die Eventorganisation und das Marketing.

SEKT + SELTERS ist ein abendliches Meetup, bei dem Menschen zu spannenden Themen miteinander ins Gespräch kommen.

Das geht in drei Schritten.

  1. Anwärmen + Einstieg – durch eine Aufgabe, Frage oder Aufstellung kommen die Teilnehmern auf lockere Weise in Kontakt. Meistens ist es dann schon recht belebt und lebendig.
  2. Input + einige Gedanken zum Thema des Abends durch die Moderatorinnen. Die Themen kommen aus dem Kontext Beruf, Erfolg, Verhalten, Aktuelles, etc.
  3. Austausch + Diskussion in einer kleinen Gruppe – jeweils vier Teilnehmer kommen über eine Fragen, Aufgabe oder einen „Satz“ ins Gespräch miteinander. Die Teilnehmer lernen sich über den Inhalt kennen und überspringen die Small Talk-Phase.

Nach den drei Runden in circa einer Stunde haben Sie genug Kontakte und interessanten Gesprächsstoff für einen anregenden (Rest-) Abend.

Erleben Sie moderiertes Netzwerken und knüpfen Sie neue, interessante (Geschäfts-) Kontakte! Die Meetups planen wir 2x im Jahr.
Folgen Sie uns gerne auf facebook.