"Pflicht und sinnvoller Austausch" Artikel von Anja Schreiber Berliner Zeitung 14./15.01.2017 mit Expertenbeträgen von Eva Hönnecke

Ziele sind wichtig

  ..., weil ohne sie niemand erfolgreich sein kann. Diese und weitere Expertenstatements von mir sind Inhalt in dem Artikel von Anja Schreiber "Pflicht und sinnvoller Austausch" zum Thema Mitarbeitergespräche im Karriereteil der…
VERTRIEBSMANAGER, Ausgabe 07/2016, Titelgeschichte "Plötzlich Chef", Seite 10 - 16, mit Expertenstatements von Eva Hönnecke

Expertenstatement im VERTRIEBSMANAGER 07/2016

Die Juli-Ausgabe des VERTRIEBSMANAGERS thematisiert "Plötzlich Chef" als Titelgeschichte. Der Autor, David Krenz, geht der Frage nach, wie neue Vertriebsleiter ihre Rolle und ihr Glück finden - u. a. mit meinem Expertenstatement. „Die Führungsrolle…
Performance Management 4.0 - Qualität der Zusammenarbeit im Team messen. Copyright: aitoff - pixabay

Performance Management 4.0

.... mit dem Team Relation Performance Management (TRPM) Survey. Die jährlichen Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgespräche erleben Führungskräfte und Mitarbeiter vielfach als lästige Pflichtübung. Die Ziele bilden meist nicht ab, was…